1. Wie hat sich die Zahl der Kundenanschlüsse in den letzten Jahren entwickelt?
2. Wie hat sich die Zahl der durch die Netcom mit schnellen Breitbandanschlüssen versorgten Gebäude in den letzten 5 Jahren entwickelt?
3. Welche Teilziele hat der flächendeckende Breitbandausbau und wie ist deren Umsetzungsgrad?
4. Warum bekommt die Netcom seit Jahren keine Versorgung der Fraktionen mit 50 MB im Kasseler Rathaus hin?
5. Wie hat sich die Zahl der Neukund*innen in den letzten 5 Jahren entwickelt?
6. Wie viele Kund*innen hat die Netcom in den letzten 5 Jahren verloren?

7. Wie hat sich die Tarifanhebung auf das Preisniveau der Deutschen Telekom auf die Kund*innenzahl der Netcom ausgewirkt?
8. Gibt es ein internes Controlling und Beschwerdemanagement um Fehler und nicht zufriedenstellende Leistungen für Kund*innen verbessern zu können?
9. Wie ist das erreichbar?
10. Warum finden sich auf der Internetseite der im kommunalen Besitz befindlichen Netcom keine Informationen über ihre Geschäftsberichte und die Gremien?
11. Nach welchem Tarif werden die Beschäftigten der Netcom bezahlt?
12. Wie hoch ist die Personalfluktuation bei der Netcom?
13. Wie viele Kunden benötigt die Netcom, um einen kostendeckenden Betrieb zu erreichen?

Mehr dazu auch im InformationsSystem der Stadt Kassel